.NET GUI

.NET Community rund um alle Graphical User Interface (GUI) Themen.
Willkommen bei .NET GUI. Anmeldung | Registrieren | Hilfe | Impressum | Forumsregeln
in Suchen

Security Exception umgehen

Letzter Beitrag 08-22-2008 11:28 von Norbert Eder. 3 Antworten.
Seite 1 von 1 (4 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 08-20-2008 10:44

• DRC19
    • Top 75 Mitwirkender
    • Registriert am 08-20-2008
    • Beiträge 2
    • Punkte 40

Security Exception umgehen

Hallo zusammen

Ich bin in folgender Situation: Ich habe vor ein paar Tagen mit WPF Browser angefangen und möchte nun einen Button erstellen, und ihm einen Hyperlink hinzufügen. Dafür habe ich den Process-Konstruktor verwendet. Leider kann ich den Link nicht aufrufen, da immer (übrigens auch bei Soundplayer und anderen Dateiaufrufen fürs Internet) eine Security Exception ausgelöst wird[:'(]. Was kann ich also tun, um die Exception zu umgehen oder gibt es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit, einen Hyperlink aufzurufen? Bitte um HilfeTongue Tied.
    Abgelegt unter: , ,
    • Beitragspunkte: 20
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 08-21-2008 7:35 Antwort zu

• Norbert Eder
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-09-2008
    • Graz / Austria
    • Beiträge 502
    • Punkte 7.469
    • ForumsAdministrator

AW: Security Exception umgehen

Wohin soll denn der Hyperlink gehen? Eine Ressource irgendwo im Internet, irgendwo im selben Browser (außerhalb der XBAP-Anwendung), innerhalb der XBAP-Anwendung, oder Ressourcen von der Platte?

Mit Process kannst du unter anderem neue Prozesse erstellen und genau das sollte man aus einer Anwendung, die in einem Browser gehostet wird, nicht dürfen (und darf man per Default auch nicht).

Grundsätzlich könntest du zwar alles auf Full Trust setzen, aber das ist in den meisten Fällen keine gute Lösung.

• 08-21-2008 13:33 Antwort zu

• DRC19
    • Top 75 Mitwirkender
    • Registriert am 08-20-2008
    • Beiträge 2
    • Punkte 40

Norbert Eder:
    Wohin soll denn der Hyperlink gehen? Eine Ressource irgendwo im Internet, irgendwo im selben Browser (außerhalb der XBAP-Anwendung), innerhalb der XBAP-Anwendung, oder Ressourcen von der Platte?

Mein Ziel wäre, eine andere Site im gleichen Browser aufzumachen... Sry, dass ich das nicht von Anfang an geschrieben habe
  • 08-22-2008 11:28 Antwort zu

• Norbert Eder
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-09-2008
    • Graz / Austria
    • Beiträge 502
    • Punkte 7.469
    • ForumsAdministrator