.NET GUI

.NET Community rund um alle Graphical User Interface (GUI) Themen.
Willkommen bei .NET GUI. Anmeldung | Registrieren | Hilfe | Impressum | Forumsregeln
in Suchen

Der aktivste Benutzer gewinnt!

Letzter Beitrag 07-01-2008 10:01 von prog1. 2 Antworten.
Seite 1 von 1 (3 Treffer)
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  • 05-30-2008 8:25

• Norbert Eder
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-09-2008
    • Graz / Austria
    • Beiträge 325
    • Punkte 4.969
    • ForumsAdministrator

Der aktivste Benutzer gewinnt!

Jawohl. So ist es. So mancher mag schon gesehen haben, dass die Liste der 10 aktivsten User nicht mehr den Zeitraum von 24 Stunden misst, sondern einen längeren Zeitraum. Nämlich genau einen Monat.

Auf diese Daten basierend wird vorerst für Juni für den aktivsten Benutzer des genannten Monat ein Gewinn bereit stehen: eine Lizenz der RadControls von telerik.

Wichtig:

• Team-Mitglieder sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
    • In einigen Foren werden die Beiträge nicht gezählt (Plauderecke, etc.). D.h. es fallen nur Beiträge in die Wertung, die es verdienen aufgenommen zu werden

In diesem Sinne,
    Euer .NET GUI Team

Telerik is the leading vendor of User Interface (UI) components for ASP.NET and Windows Forms, and .NET Reporting solutions. Building on our expertise in interface development and Microsoft technologies, Telerik helps customers build applications with unparalleled richness, responsiveness and interactivity. Check out the latest release featuring our RadControls for ASP.NET, ASP.NET AJAX controls, Silverlight tools, RadControls for WinForms, and Telerik Reporting: http://www.telerik.com.

• Beitragspunkte: 0
    • IP-Adresse ist Registriert
  • 07-01-2008 8:58 Antwort zu

• Norbert Eder
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-09-2008
    • Graz / Austria
    • Beiträge 325
    • Punkte 4.969
    • ForumsAdministrator

AW: Der aktivste Benutzer gewinnt!

Der Juni ist vorbei, der aktivste Benutzer des angesprochenen Monats wurde ermittelt. Die meisten Beiträge Juni 2008 wurden von prog1 geschrieben.

Ich bitte um Name + Adresse + Email-Adresse via PN, damit die Gewinnübermittlung gestartet werden kann.
  • 07-01-2008 10:01 Antwort zu

• prog1
    • Top 10 Mitwirkender
      Männlich
    • Registriert am 04-11-2008
    • Karlsruhe
    • Beiträge 42
    • Punkte 830

AW: Der aktivste Benutzer gewinnt!

FreuBig Smile

Dann bedanke ich mich mal bei:

Der Berufsakademie, die mit ihrem tollen WLAN dafür sorgt, dass ich mich lieber mit WPF beschäftige als mit den Vorlesungen.

Vor allem aber beim .Net-GUI-Team, die mir es ermöglichen meine Fragen los zu werden und Norbert natürlich für das viele geduldige beantworten.

Achso und bei der deutschen Nationalmannschaft, zweiter ist auch ok...

Seite 1 von 1 (3 Treffer)